Über uns

Angelina und Herbert bewirtschaften seit 1995 gemeinsam den Bio-Bauernhof im Vollerwerb. 1996 ist ihr erster Sohn, Manuel, geboren. 1998 machte Markus die Familie komplett.

Herbert

Herbert hat im jungen Alter von 19 Jahren nach dem plötzlichen Tod seines Onkels den Hof übernommen und ist seit dem Landwirt.

Angelina

Nach der Geburt ihrer beiden Söhne hat Angelina ihren Beruf als Konditorin vorerst ruhen lassen und arbeitete am Hof mit. Die tägliche Arbeit in der Natur mit den Tieren begeisterten sie schnell und somit war bald klar, dass sie ihren Beruf am Hof gefunden hat.

Manuel

Schon im Kindesalter war für Manuel klar, dass er eines Tages den Hof weiterführen möchte. Deshalb schloss er die landwirtschaftliche Fachschule ab und absolvierte im Anschluss eine Lehre als Elektrotechniker. Nach dem Zivildienst startete er seinen Beruf als Landwirt.

Markus

Der jüngste Sohn, Markus, ist der Techniker und Medienguru der Familie. Er absolvierte eine 5-jährige HTL und arbeitet seit dem Abschluss des Zivildienstes als Entwickler im Bereich Elektrontechnik in der Region.

Die Familie

member
Manuel

Junior Hofherr, bringt frischen Schwung in die alten Strukturen der Landwirtschaft

member
Angelina

Gelernte Konditorin – selbsterlernte Bäckerin und Gärtnerin mit Herz

member
Herbert

Senior Hofherr mit einem besonderen Händchen für Self-Made-Lösungen.

member
Markus

Der Techniker in der Familie. Der Retter, wenn alles bereits hoffnungslos scheint.